Zwinger Zum Hildchen
Airedale Terrier zucht

Hier Stellen wir Ihnen unsere Zuchthündin Zenzi vor


Zenzi von Haus Schirmer

Hier geht es zur Ahnentafel unserer Zuchthündin Zenzi.

Ende 2015 stand der familiäre Beschluss: ein Airedale Terrier sollte es werden. Von Helmut bekam ich viele Empfehlungen und Informationen über diese Rasse. Er half mir dabei, mich für eine Hündin aus dem Haus Schirmer zu entscheiden. Im Frühjahr 2016 folgten zwei Besuche, um die Welpen kennenzulernen und im Juni des selben Jahres holten wir Zenzi von Haus Schirmer ab.

Seitdem konnten wir die Begleithundeprüfung, die Ausdauerprüfung, sowie eine Fährtenprüfung erfolgreich bestehen. Hinzu kommen noch zwei Ausstellungen und die bestandene Zuchtzulassung.

Wir sind auch auf WorkingDog zufinden.




Übersicht 

Wurftag :

11.04.2016

Widerristhöhe :

58 cm

Gesundheitsergebnisse :

HDF-A2, ED-0, PRA-frei

Schaubewertung :

Sg

Prüfung :

BH/VT, AD, FPr 1, SPr 1

Wurf : 

A



20170115_124155
20170714_164200
DSC04942
DSC06233
IMG-20190802-WA0028
WhatsApp Image 2020-09-25 at 07.13.29




E-Mail
Anruf
Karte